News

Bei Ruschke und Partner tut sich immer etwas. Ein neuer Etat, ein neuer Kollege, ein neues Projekt. Hier erfahren Sie, was bei uns gerade passiert, was uns bewegt und was uns stolz macht. Kurz, knapp und auf den Punkt. Viel Spaß!

Neu: Kenwood Music Universe

Kenwood Music Universe

Für Kenwood Deutschland entwickelt Ruschke und Partner die cross-mediale Verkaufs-Kampagne „Kenwood Music Universe“. Beim Kauf von ausgewählten Kenwood Car Entertainment Produkten erhält der Kunde gratis bis zu 100 Songs aus den aktuellen Charts. Für die Kampagne ist eine Kooperation mit dem Musikportal ZeeZee geplant.

Die Gesamtkonzeption der integrierten Online- und POS-Maßnahmen wird von Ruschke und Partner realisiert.

Innovative Lösungen für variablen Datendruck

Dell

Auf Basis eines integrierten Workflows sichert Ruschke und Partner seinen Kunden effiziente Dialogmaßnahmen, mit der die jeweilige Zielgruppe passgenau und ohne Streuverluste erreicht wird. Mit webbasierter Medienproduktion zur Kosten- und Leadtime-Optimierung sowie digitalem Print für dynamischen Content. Wir stärken konsequent Ihren Kundendialog.

Übrigens, Ruschke und Partner unterstützt DELL seit mehr als 10 Jahren im Bereich der integrierten CRM Mailingproduktion.

Pitchgewinn: DFB Nachhaltigkeitsbericht

DFB

Erstmalig hat der Deutsche Fußball-Bund (DFB) die visuelle Konzeption für den DFB Nachhaltigkeitsbericht ausgeschrieben. Langfristig orientiertes und nachhaltiges Handeln ist ein strategisches Ziel des organisierten deutschen Fußballs. In diesem Zusammenhang bearbeitet der DFB eine Vielzahl an Themenfeldern, die durch eine zielgerechte Visualisierung kommuniziert werden sollen.

Ruschke und Partner setze sich im Pitch gegen die Konkurrenz durch. Neben der visuellen Konzeption wird die Agentur auch die Gesamtrealisation inklusive Beratung, Lektorat und Produktion verantworten.