News

Bei Ruschke und Partner tut sich immer etwas. Ein neuer Etat, ein neuer Kollege, ein neues Projekt. Hier erfahren Sie, was bei uns gerade passiert, was uns bewegt und was uns stolz macht. Kurz, knapp und auf den Punkt. Viel Spaß!

Ruschke und Partner betreut Kenwood Electronics

Kenwood

Ruschke und Partner konnte die Kenwood Electronics Deutschland GmbH als Neukunden gewinnen. Kenwood Electronics Deutschland steuert den Vertrieb und die Vermarktung von Kenwood Car und Home Entertainment Produkten im deutschen Markt.

Ruschke und Partner unterstützt Kenwood u.a. bei der Konzeption und Realisation von gezielten Marketingmaßnahmen im Car After Market. Car Entertainment und Kenwood sind seit über 40 Jahren ein Synonym für Innovation, Design und Zuverlässigkeit. Kenwood ist die Nr. 1 im Bereich Car Audio in Deutschland.

Nachhaltig produziert – Reva auf der IAA 2009

Der indische Elektroauto-Hersteller Reva stellt auf der diesjährigen IAA in Frankfurt am Main (15. bis 27. September) zwei neue Modelle vor. Der Reva NXR ist ein viersitziges Fahrzeug mit drei Türen und Fließheck für den Stadtbetrieb. Beim Reva NXG handelt es sich um einen sportlichen Zweisitzer mit Targa-Dach. Reva-Fahrzeuge werden heute bereits in 24 Ländern weltweit vertrieben.

Im Rahmen der Messe-Kommunikation unterstützt Ruschke und Partner das Unternehmen aus Bangalore (Indien) bei der Realisation von Presse- und Kundeninformationsmaterialen – natürlich umweltfreundlich produziert.

Power und Poesie: Stadion-Magazin "DFB arena"

"DFB arena" das Stadion-Magazin zum Frauen-Länderspiel Deutschland - Niederlande in Sinsheim zeigt sich nur zu diesem Länderspiel von einer völlig neuen Seite. Die Nationalspielerinnen wurden in dieser Länderspiel-Ausgabe nicht aus ihrer üblichen Umgebung heraus abgebildet, sondern der Fotograf Horst Hamann, weltbekannt durch seinen Bildband "New York Vertical", fotografierte die Nationalspielerinnen im Studio während eines Lehrgangs zur Vorbereitung auf die EURO 2009.

Das Ergebnis stellte der Fotograf unter das Motto "Ballgefühl". Dieses "Ballgefühl" zeigt tolle Portraits von selbstbewussten und attraktiven Fußballerinnen. Verstärkt wird der künstlerische Eindruck noch durch die Wiedergabe der Fotos in schwarz/weiß, verbunden mit einer ausgetesteten Reproduktionstechnik und einem 3fach mattgestrichenem Papier.

Auch für diese Sonderausgabe war Ruschke und Partner für die Gestaltung und Realisierung verantwortlich.