News

Bei Ruschke und Partner tut sich immer etwas. Ein neuer Etat, ein neuer Kollege, ein neues Projekt. Hier erfahren Sie, was bei uns gerade passiert, was uns bewegt und was uns stolz macht. Kurz, knapp und auf den Punkt. Viel Spaß!

Der Volvic 14-Tage-Test

Volvic 14-Tage-Test

Danone Waters Deutschland startete im März den Volvic 14-Tage-Test: „14 Tage lang 1,5 Liter Volvic am Tag„. Die multimediale Kampagne umfasst einen TV Spot, vielfältige Online-Aktivitäten sowie umfassende POS Maßnahmen. Die POS Kommunikation sowie eine integrierte Mailingaktion für Handelspartner wurden von Ruschke und Partner realisiert.

Mit 23,6% Umsatzanteil ist „Volvic naturelle„ Marktführer im Bereich der stillen Wässer. „Volvic mit Geschmack“ ist mit 21,7% Umsatzanteil Marktführer im Bereich der aromatisierten Mineralwässer.

Nur noch 100 Tage bis zur WM in Südafrika!

Noch 100 Tage bis zur WM

In Südafrika fiebern die Menschen der FIFA Fußballweltmeisterschaft mit großer Spannung entgegen. Der Deutsche Fußball-Bund und die deutsche Nationalmannschaft wünschen den südafrikanischen Gastgebern für den Mega-Event des Jahres viel Freude und Erfolg. In diesem Zusammenhang platzierte der DFB in den größten südafrikanischen Tageszeitungen 100 Tage vor dem WM-Eröffnungsspiel eine ganzseitige Image-Anzeige.

Die Image-Anzeige „Only 100 days to go“ wurde von Ruschke und Partner konzipiert.

Ruschke und Partner ist FSC zertifiziert!

FSC

Die FSC Zertifizierung unterstreicht die strategische Ausrichtung von Ruschke und Partner im Bereich Print Management. Immer mehr Unternehmen wünschen umweltfreundliche Produktionstechnologien. Neben einem optimalen Preis-Leistungs-Verhältnis bieten wir unseren Kunden verschiedene nachhaltige Produktionsansätze. Wir beraten kompetent.

Der Forest Stewardship Council (FSC) wurde 1993 gegründet. Der FSC zielt darauf ab, Wälder zu erhalten. Strenge Kriterien dienen dazu, unkontrollierte Abholzung, Belastung der Umwelt und Verletzung der Menschenrechte zu vermeiden.

„Grüne Produktion„ muss nicht teuer sein, zumal die Qualität hervorragend ist. Hiervon überzeugen wir Sie besonders gern.