News

Bei Ruschke und Partner tut sich immer etwas. Ein neuer Etat, ein neuer Kollege, ein neues Projekt. Hier erfahren Sie, was bei uns gerade passiert, was uns bewegt und was uns stolz macht. Kurz, knapp und auf den Punkt. Viel Spaß!

Anpfiff für 2022: Beste Wünsche für Sie, beste Nachrichten für uns

Ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr wünschen wir von ganzem Herzen allen Kund:innen, Partner:innen und natürlich auch unserem Team! Diesmal hätte die Feier nach Silvester gleich weitergehen können: Grund dafür war die Nachricht, dass wir eine Ausschreibung des Deutschen Fußball-Bundes für uns entscheiden konnten!

Ausgeschrieben waren die digitalen Saisonreports „3. Liga 2020/2021“ und „FLYERALARM Frauen-Bundesliga 2020/2021“. Wir freuen uns riesig – und haben gleich mit den Vorbereitungen für das neue Projekt begonnen. Gelegenheit wieder zu feiern, wird die neue Saison bestimmt noch ausreichend bieten – wir holen das nach getaner Arbeit nach.   

 

Come as you are: Dell Technologies macht sich stark für Diversity & Inclusion

Mit mehr als 160.000 Mitarbeitern gehört Dell Technologies zu den größten IT-Unternehmen weltweit – und was die Themen Diversity und Inclusion angeht, ist Dell Technologies seit Jahren überaus engagiert. Das zeigt sich jeden Tag, vor allem aber auch durch besondere crossmediale Aktionen wie die, welche aktuell gemeinsam mit Microsoft gelauncht wurde.  

Diese beinhaltet ein spannendes E-Book und verschiedene Mediaaktivitäten, die über eine vielfältige Arbeitswelt und Berufschancen bei Dell Technologies informieren – Ruschke und Partner war hierbei verantwortlich für die Konzeption, das Design und die Realisation. Wir sind sehr stolz und überaus dankbar für die Gelegenheit, einen kleinen Beitrag zu mehr Gleichberechtigung leisten zu können.

 

Potzblitz: Die Thunder-IT-Kampagne geht weiter

„Unser Herz schlägt für Sie“ ist das Motto der von uns entwickelten Thunder-IT Awareness-Kampagne. Dank der erfolgreichen Maßnahmen erleben nun immer mehr Kunden die Kompetenz und den Service-Level des Thunder-IT-Teams. Weitere Schritte stehen an! 

Ruschke und Partner setzt dazu die Kampagne fort: mit klarem Online-Fokus sowie punktgenauer Zielgruppen-Ansprache. In der zweiten Jahreshälfte rückt die Leadgenerierung weiter in den Mittelpunkt. Wie schon zuvor sind wir nicht nur für die Konzeption, sondern auch für die Umsetzung verantwortlich – weil wir genauso mit dem Herzen bei der Sache sind.