News

Bei Ruschke und Partner tut sich immer etwas. Ein neuer Etat, ein neuer Kollege, ein neues Projekt. Hier erfahren Sie, was bei uns gerade passiert, was uns bewegt und was uns stolz macht. Kurz, knapp und auf den Punkt. Viel Spaß!

Der Ball muss ins Tor!

Neue Saison, neues Outfit, neuer Trikot-Sponsor: Ruschke und Partner stattet die Spielerinnen des Handballvereins TSG Oberursel neu aus.

Frauenhandball ist in Oberursel seit über 50 Jahren zu Hause. Bereits vor knapp 30 Jahren spielten die Frauen in der Bundesliga, später in der Regionalliga. Leider konnte der Standard nicht gehalten werden, aber nun, mit dem Einzug der jungen Mannschaft in die Landesliga, wird versucht an das frühere Niveau anzuknüpfen. Wir wünschen viel Erfolg!

 

Porsche Global Training

Porsche Global Training

Ruschke und Partner verantwortet die Erstellung der weltweiten Sales und After Sales Trainingsbroschüren für den Panamera V6, den Boxster Spyder und die neuen Porsche Cayenne Modelle.

Die Aufgabenstellung beinhaltet neben der Gestaltung und Produktion auch das internationale Projektmanagement inklusive der Gesamtverantwortung für 9 Sprachversionen (u.a. Übersetzungssteuerung und Freigabeprozess mit den Porsche Tochtergesellschaften).

In Zahlen: 7 Broschüren, 9 Sprachversionen,  8900 Seiten, 1 Corporate Design.

Der Volvic 14-Tage-Test

Volvic 14-Tage-Test

Danone Waters Deutschland startete im März den Volvic 14-Tage-Test: „14 Tage lang 1,5 Liter Volvic am Tag„. Die multimediale Kampagne umfasst einen TV Spot, vielfältige Online-Aktivitäten sowie umfassende POS Maßnahmen. Die POS Kommunikation sowie eine integrierte Mailingaktion für Handelspartner wurden von Ruschke und Partner realisiert.

Mit 23,6% Umsatzanteil ist „Volvic naturelle„ Marktführer im Bereich der stillen Wässer. „Volvic mit Geschmack“ ist mit 21,7% Umsatzanteil Marktführer im Bereich der aromatisierten Mineralwässer.