News

Bei Ruschke und Partner tut sich immer etwas. Ein neuer Etat, ein neuer Kollege, ein neues Projekt. Hier erfahren Sie, was bei uns gerade passiert, was uns bewegt und was uns stolz macht. Kurz, knapp und auf den Punkt. Viel Spaß!

Stark in Form und Funktion: Direct Marketing Aktion für Dell Latitude Rugged

Gefahren wie Stürze, Vibrationen, Wasser, Staub und extreme Hitze oder Kälte: perfekte Arbeitsbedingungen für die robusten Notebooks und Tablet-PCs der innovativen Dell Latitude Rugged Serie. Klar, dass solche starken Produkte eine aufmerksamkeitsstärkere Präsentation bei potenziellen Vertriebspartnern verdienen!   

Ruschke und Partner wurde von Dell mit der Konzeption einer Direct Marketing Aktion beauftragt, die alle Vorteile der Geräte, wie erstklassige Produktivität sowie einzigartige Zuverlässigkeit, kommuniziert – und dabei noch das Dell PartnerDirect Programm zur Erschließung neuer Geschäftspotenziale stärkt. 

Ganz und gar nicht sprachlos vor Freude: Wir begrüßen Berlitz als neuen Kunden

Wenn ein Unternehmen, das seit mehr als 135 Jahren zur weltweiten Verständigung beiträgt, einen Pitch ausruft, hat der es in sich! So galt es, die B2B & B2C Frühjahrskampagne 2016 für den Weiterbildungsanbieter Berlitz zu entwickeln – mit Maßnahmen, die sowohl im deutschsprachigen Raum als auch in anderen europäischen Märkten durchführbar sind.

Ruschke und Partner präsentierte ein ganzheitliches Konzept, das neben der Kommunikationsberatung auch die Entwicklung und Umsetzung von Print- und Online-Master-Templates sowie Verkaufsförderungsmaßnahmen und Direct Marketing beinhaltete. Damit konnten wir Taten sprechen lassen und Berlitz überzeugen. Ruschke und Partner freut sich auf die Zusammenarbeit! 

Auf eine bewegende Zusammenarbeit: Pitch-Gewinn für die Volkswagen Nutzfahrzeuge Mitarbeiterzeitung

Mehr als 16.000 Volkswagen-Mitarbeiter sorgen dafür, dass im Werk Hannover pausenlos leichte Nutzfahrzeuge wie der berühmte Multivan vom Band laufen. Und wir? … sorgen nun dafür, dass diese Mitarbeiter selbst auf dem Laufenden bleiben – durch die regelmäßig erscheinende Mitarbeiterzeitung „VWN newstransporter“. Auf rund 20 Seiten dreht sich alles um das Herz und die Seele von Volkswagen Nutzfahrzeuge: die Belegschaft.    

Nachdem sich Ruschke und Partner im Ausschreibungsprozess durchsetzen konnte, verantworten wir ab sofort neben der Beratung zur Publikation auch deren visuelle Konzeption, textliche Optimierung, Produktion sowie Distribution.