News

Bei Ruschke und Partner tut sich immer etwas. Ein neuer Etat, ein neuer Kollege, ein neues Projekt. Hier erfahren Sie, was bei uns gerade passiert, was uns bewegt und was uns stolz macht. Kurz, knapp und auf den Punkt. Viel Spaß!

Wir haben den Dreh raus: neues POS-Tool für Danone Waters

Volvic, das Mineralwasser, entspringt unter dem Vulkan "Puy de Dôme" in der französischen Auvergne – direkt in einem der größten Naturschutzgebiete Europas. Beeindruckend. Um auch am POS direkten Impact zu erzeugen, wurde für Volvic eine smarte POS-Lösung von uns realisiert.

Für Kioske und kleinere Getränkemärkte haben wir ein einfach anzuwendendes Format entwickelt: ein Türschild, das mithilfe eines Drehmechanismus anzeigt, ob das Geschäft geöffnet oder geschlossen ist. Dabei wurden produktionstechnische Aspekte berücksichtigt und wir konnten erneut unsere Expertise im POS-Bereich unter Beweis stellen.

Volltreffer für das DFB Journal: drei Auszeichnungen bei den ICMA-Awards

Das DFB Journal – das Magazin für DFB-Mitglieder und Fans – wurde bei den ICMA-Awards (International Creative Media Award) gleich dreifach ausgezeichnet. Das Magazin konnte sich gegen 423 Einreichungen aus 24 Ländern behaupten und erhielt in den Kategorien „Concept“ und „Front Pages“ jeweils Silber sowie Bronze in der Kategorie „Typography/Layout“.

Ruschke und Partner unterstützt den DFB mit Full-Service Corporate Publishing, von der Planung bis zur Realisation der gedruckten Ausgabe und Magazine-App, in der man das DFB Journal nochmal interaktiv erleben kann. Wir sind stolz und gratulieren zu diesem Erfolg – auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit!

 

Launch der „Fit for AI”-Kampagne: Dell Technologies unterstützt Kunden auf dem Weg in die Business-KI-Welt

Generative Künstliche Intelligenz wird zukünftig für alle Branchen unverzichtbar sein, beispielsweise zur Optimierung von Geschäfts- und Innovationsprozessen. Wer zu lange wartet, gerät schnell ins Hintertreffen. Mit dem „Fit for AI“-Programm hat Dell Technologies eine Aktion ins Leben gerufen, um Kunden dabei zu unterstützen, das volle Potenzial von KI auszuschöpfen.

Mit der Entwicklung und Realisation der mehrstufigen B2B-Kampagne wurde Ruschke und Partner gesamthaft beauftragt. Dabei wurden Strategie, Design, Landing Pages und Direct Mailings entwickelt; des Weiteren hilfreicher KI-Content für Kunden und vieles mehr realisiert – all dies in drei Sprachversionen. Damit auch wir fit für unsere Kunden bleiben, nutzen wir KI.