News

Bei Ruschke und Partner tut sich immer etwas. Ein neuer Etat, ein neuer Kollege, ein neues Projekt. Hier erfahren Sie, was bei uns gerade passiert, was uns bewegt und was uns stolz macht. Kurz, knapp und auf den Punkt. Viel Spaß!

Herzlichen Dank für ein fantastisches Fußball-Fest

Die EURO 2012 in Polen und der Ukraine war ein großartiges Ereignis. Der Deutsche Fußball-Bund und seine Nationalmannschaft bedanken sich daher herzlich bei den beiden Austragungsländern und deren Bevölkerung. In diesem Zusammenhang werden Dankesanzeigen in großen polnischen und ukrainischen Tageszeitungen geschaltet.

Die entsprechenden Anzeigen werden von Ruschke und Partner visuell konzipiert.

Startschuss für die Sepp-Herberger-Tage 2012

Ab September werden die 21 DFB-Landesverbände jährlich die Sepp-Herberger-Tage durchführen. In diesem Zusammenhang beauftragt die Sepp-Herberger-Stiftung Ruschke und Partner mit der Konzeption integrierter Kommunikationsmaßnahmen für die deutschlandweiten Veranstaltungen. Zielgruppe und Teilnehmer der Veranstaltungen sind Schüler und Schülerinnen der 3. und 4. Klasse. Die Kinder sollen den Spaß an Bewegung und Fußball entdecken und den Weg in die rund 26.000 Fußballvereine finden.

Die deutsche Nationalmannschaft: aktuell und kompakt

Nur noch wenige Tage bis zum Beginn der EURO 2012. Die Vorfreude des Deutschen Fußball-Bundes und der Nationalmannschaft auf die Europameisterschaft in Polen und der Ukraine könnte nicht größer sein. Nach der perfekten Qualifikation mit zehn Siegen aus zehn Spielen verfolgt das Team von Joachim Löw große, ehrgeizige Ziele.

Der Deutsche Fußball-Bund berichtet in der Broschüre "EURO 2012" Aktuelles über die deutsche Nationalmannschaft und die EM. Die Gestaltung und Realisation der Broschüre wird von Ruschke und Partner betreut.