News

Bei Ruschke und Partner tut sich immer etwas. Ein neuer Etat, ein neuer Kollege, ein neues Projekt. Hier erfahren Sie, was bei uns gerade passiert, was uns bewegt und was uns stolz macht. Kurz, knapp und auf den Punkt. Viel Spaß!

Pitch gewonnen: „5 Jahre RMV-HandyTicket”

Der RMV gehört zu den größten Verkehrsverbünden Europas. Innovative Informations- und Ticketdienste für komfortables Reisen stehen im Mittelpunkt der Kommunikation. Das RMV-HandyTicket ist aufgrund seiner vielen Vorteile bei den Kunden sehr beliebt und feiert in diesem Jahr sein 5-jähriges Jubiläum.

Im Rahmen dieses Jubiläum plant der RMV eine Kampagne mit der Zielsetzung, mehr HandyTicket Nutzer in der Metropolregion FrankfurtRheinMain zu gewinnen. Ruschke und Partner hat die Ausschreibung für die Konzeption und Umsetzung der Kampagne gewonnen.

Lincoln International: Year-End Mailer

Lincoln International gehört zu einem der führenden, global aufgestellten M&A-Beratungshäusern für mittelgroße Transaktionen. Um die Erfolge des Unternehmens an die Kunden zu kommunizieren, entwickelt und realisiert Ruschke und Partner einen hochwertigen „Year-End Mailer“.

Dabei sind die zielgruppenspezifische Bildauswahl im Einklang mit der CI des Kunden und die besondere Formatgestaltung die wesentlichen Bestandteile der Konzeption, alles in enger Abstimmung mit dem Kunden. Produktion und Versand setzen wir zuverlässig und termingenau um.

Erfrischender Start für 2013: Verkaufsförderung für Danone Waters

Seit nun mehr zehn Jahren betreut Ruschke und Partner die Nummer 1 im deutschen Wassermarkt: Danone Waters Deutschland. Wir realisieren integrierte Verkaufsförderungs- und POS-Aktionen für die Marken Volvic und evian.  

Zur Sicherung eines erfolgreichen Starts in das Geschäftsjahr 2013 wurden wir mit der Planung von umfangreichen Maßnahmen beauftragt: von Displays über Indoor-Fahnen bis hin zu Salesfoldern und Deckenhängern. Optimale Beratung und kostengünstige Produktion inklusive.