News

Bei Ruschke und Partner tut sich immer etwas. Ein neuer Etat, ein neuer Kollege, ein neues Projekt. Hier erfahren Sie, was bei uns gerade passiert, was uns bewegt und was uns stolz macht. Kurz, knapp und auf den Punkt. Viel Spaß!

Volvic leichtperlig: „Geld zurück Garantie“

Das Mineralwasser Volvic gibt es auch in einer leichtperligen Version mit etwas Kohlensäure. Im Rahmen einer Promotion-Aktion können Verbraucher das neue Volvic leichtperlig testen. Falls das neue Produkt nicht schmecken sollte, erhält der Kunde beim Kauf einer Kiste Volvic leichtperlig sein Geld zurück.

Ruschke und Partner wurde von Danone Waters Deutschland mit der Abwicklung der entsprechenden Promotion-Aktion betreut. Zusätzlich hat die Agentur die Materialien für die Kommunikation am POS realisiert und an den Handel versandt.

Ruschke und Partner unterstützt lokale Künstler

Das Kunstprojekt BIOZÖN zeigt Fotografien von Peter Braunholz sowie Skulpturen und Zeichnungen von Andreas Rohrbach. Eine interessante Symbiose auf Basis der Natur, die vom 28. Juni bis 2. August 2013 in der Taunus-Galerie im Landratsamt Bad Homburg zu sehen ist.
Im Rahmen der Ausstellungsvorbereitungen sponsert Ruschke und Partner Einladungen sowie Plakate und sorgt für eine ansprechende Präsentation mit hochwertigen Druckergebnissen.

Fair Play Aktion: „Cool wie Klose“

Fair Play hat für den Deutschen Fußball-Bund (DFB) hohe Priorität. In diesem Jahr wird die „Fair ist mehr“ Aktion bereits zum 17. Mal durchgeführt.  Um die Aufmerksamkeit für die Aktion weiter zu steigern, wurde Ruschke und Partner mit der Konzeption einer Anzeige beauftragt.

Die Anzeige soll Fußballer, Vereine und Zuschauer dazu bewegen, an der Kampagne teilzunehmen und faires Verhalten zu melden. Wichtig war hierbei, zu vermitteln, dass Fairness im Fußball cool ist und voll im Trend liegt. Als Identifikationsfigur mit hoher Glaubwürdigkeit konnte Miroslav Klose gewonnen werden.