News

Bei Ruschke und Partner tut sich immer etwas. Ein neuer Etat, ein neuer Kollege, ein neues Projekt. Hier erfahren Sie, was bei uns gerade passiert, was uns bewegt und was uns stolz macht. Kurz, knapp und auf den Punkt. Viel Spaß!

Lincoln International: weiter auf Wachstumskurs

Als global aufgestelltes M&A-Beratungshaus bietet Lincoln International Corporate-Finance-Beratungsdienstleistungen auf höchstem Qualitätsniveau. In den weltweiten Büros sind über 280 Mitarbeiter tätig. Im Geschäftsjahr 2011 hat Lincoln International bei rund 100 Vertragsabschlüssen erfolgreich beraten.

Nach erfolgreichem Geschäftsabschluss werden hochwertige Tischaufsteller aus Acryl an die beteiligten Personen übergeben. Ruschke und Partner entwickelte in diesem Zusammenhang ein wertiges Mailing- und Verpackungskonzept.

Der neue 911 Carrera 4. Innere Stärke. Potenziert mit 4

Der neue Porsche 911 Carrera 4 kommt im Oktober auf den Markt. Wahlweise gibt es den Carrera 4 als Coupé oder Cabrio. In der Basisversion mit 345 PS und als S-Model mit beeindruckenden 385 PS. Der neue Allradantrieb sorgt für höchste Fahrpräzision und damit für extremen Fahrspaß.

Die weltweite Porsche Handelsorganisation wird vor der Markteinführung über alle Produktneuheiten und technischen Details informiert. In diesem Zusammenhang wurde Ruschke und Partner mit der Erstellung der entsprechenden After Sales Trainingsliteratur in 12 Sprachen beauftragt.

Dell interactive: IFA 2012

Auf der IFA 2012, die vom 31. August bis 5. September in Berlin stattfindet, können Familien, Studenten, Schüler und Business-Anwender in speziell für sie eingerichteten Bereichen des Dell Technology Park die aktuellen Produkte und Lösungen von Dell erleben. Unter anderem können die neuen Ultrabooks wie das XPS 14 und der Inspiron 14z getestet werden.

Ruschke und Partner unterstützt Dell bei der Realisation verschiedener Kommunikationsmittel für die IFA 2012.