News

Bei Ruschke und Partner tut sich immer etwas. Ein neuer Etat, ein neuer Kollege, ein neues Projekt. Hier erfahren Sie, was bei uns gerade passiert, was uns bewegt und was uns stolz macht. Kurz, knapp und auf den Punkt. Viel Spaß!

Potzblitz: Die Thunder-IT-Kampagne geht weiter

„Unser Herz schlägt für Sie“ ist das Motto der von uns entwickelten Thunder-IT Awareness-Kampagne. Dank der erfolgreichen Maßnahmen erleben nun immer mehr Kunden die Kompetenz und den Service-Level des Thunder-IT-Teams. Weitere Schritte stehen an! 

Ruschke und Partner setzt dazu die Kampagne fort: mit klarem Online-Fokus sowie punktgenauer Zielgruppen-Ansprache. In der zweiten Jahreshälfte rückt die Leadgenerierung weiter in den Mittelpunkt. Wie schon zuvor sind wir nicht nur für die Konzeption, sondern auch für die Umsetzung verantwortlich – weil wir genauso mit dem Herzen bei der Sache sind. 

Wieder am Ball: „DFB aktuell“ kommt mit den Fans zurück ins Stadion  

Endlich: Unsere Nationalmannschaft spielt heute wieder vor gefüllten Rängen! Die strengen Pandemie-Einschränkungen liegen hinter uns und wir sind gespannt – auf die Stimmung vor Ort, die Partie und natürlich auf das Stadionmagazin „DFB aktuell“ in gedruckter Version als Ergänzung zum E-Paper. Aufwendig produziert wie eh und je, mit News und Hintergründen zur deutschen Nationalmannschaft und zum aktuellen Spiel. 

Ruschke und Partner freut sich darauf, mit der Planung, Gestaltung und Produktion von „DFB aktuell“ wieder zur Höchstform aufzulaufen. Selbstverständlich geben wir unser Bestes – auch für den Umweltschutz. So wird die gedruckte Ausgabe ab sofort klimaneutral und mit 100% Recyclingpapier hergestellt. 

So macht Digitalisierung Schule: Mit Dell Technologies erfolgreich in die Zukunft

Digitales Klassenzimmer, Schul-Cloud und Home-Schooling – durch die Pandemie hat sich die Entwicklung in den Bildungseinrichtungen nochmals beschleunigt. Da ist es nicht immer ganz einfach, als Schule erfolgreich in die Zukunft zu gehen. Dell Technologies und seine Partner bieten in der Digitalisierung ihre Unterstützung an – von Planung und Beratung über passende IT-Lösungen und Services bis hin zur Implementierung und fortlaufenden Betreuung.

Ruschke und Partner erhielt den Auftrag, digitale Kommunikationsmaßnahmen für Entscheidungsträger und IT-Beauftragte zu entwickeln, die sie auf ihrem Weg in eine digitale Schule unterstützen. So entstand die Kampagne „Real Solution Makers“, welche über verschiedene Medien und Kanäle transportiert wurde; unter anderem mit E-Books, Videos und Infografiken.