News

Bei Ruschke und Partner tut sich immer etwas. Ein neuer Etat, ein neuer Kollege, ein neues Projekt. Hier erfahren Sie, was bei uns gerade passiert, was uns bewegt und was uns stolz macht. Kurz, knapp und auf den Punkt. Viel Spaß!

Ruschke und Partner proudly present: Film ab für ein Thunder-IT-Video mit Herzblut!

Seit April 2019 betreuen wir Thunder-IT – ein Systemhaus, das seinen Kunden mit vollem Einsatz individuelle Lösungen state-of-the-art bietet. Von Client Computing, über Software, bis hin zu Assemblierung sowie Logistik liefert Thunder-IT maßgeschneiderte Konzepte und Services. Das Herzstück ist persönliche Beratung, die sich ganz an den Bedürfnissen des Kunden orientiert und damit für einen überzeugenden Vorsprung im Wettbewerb sorgt.

Als konsequente Weiterführung unserer Awareness-Kampagne unter dem Motto „Unser Herz schlägt für Sie“ entstand in der Regie von Ruschke und Partner ein Image-Video, das die Stärken von Thunder-IT prägnant auf den Punkt bringt: Anderthalb Minuten mit schlüssigen Argumenten inklusive innovativem Motion-Design, in zwei Sprachversionen Deutsch / Englisch hatten nun Premiere – Fortsetzung folgt ...

Neue Chancen für die Zukunft: Innovative Technologien auf der Dell Compute Roadshow

Technologien von übermorgen – schon morgen in Berlin, Frankfurt und München. Bei der Dell Compute Roadshow präsentiert das Unternehmen in zukunftsweisenden Workshops die innovativsten End-to-End-Technologielösungen vom Edge über den Core bis zur Cloud. Dell unterstützt seine Kunden dabei, das Potenzial von Daten zu nutzen und noch zu steigern. So stehen neuen Herausforderungen neue Chancen gegenüber.

Ruschke und Partner verantwortet für die Compute Roadshow 2020 neben der Event-Planung und Koordination auch die Entwicklung des Brandings inklusive Claim und Key Visual sowie den Einladungsprozess für die Veranstaltungen. So, dass dies auch morgen noch begeistert. Und übermorgen.

Awareness-Steigerung für Thunder-IT: Social Media Marketing auf Xing

Dass Thunder-IT blitzsaubere Angebote und Services bietet, ist bekannt – aber noch nicht bekannt genug. Deswegen hatten wir eine Awareness-Kampagne entwickelt, zu der auch eine Aktion für IT-Verantwortliche auf Xing gehörte.

Ruschke und Partner erstellte dazu ein Konzept, das relevanten Content zum hochaktuellen Thema „Künstliche Intelligenz“ vorsah – mit White Paper und Berichten, die Thunder-IT der Zielgruppe kostenlos und direkt zur Verfügung stellte. Diese Aktion erzielte sehr hohe Klickraten und Downloads. Neben der Entwicklung und Zielgruppenselektion waren wir auch für die A/B-Tests, Steuerung und Auswertung zuständig. Weitere Donnerwetter-Aktionen sollen folgen.