News

Bei Ruschke und Partner tut sich immer etwas. Ein neuer Etat, ein neuer Kollege, ein neues Projekt. Hier erfahren Sie, was bei uns gerade passiert, was uns bewegt und was uns stolz macht. Kurz, knapp und auf den Punkt. Viel Spaß!

Neue DFB-Magazin-App gelauncht: Fußball überall erleben

Für den Deutschen Fußball-Bund haben wir die DFB-Magazine-App an den Start gebracht. Sie bietet einfachen und kostenlosen Zugang zum offiziellen Verbandsmagazin „DFB-Journal“ sowie zu den Stadionmagazinen „DFB-Aktuell“, „DFB-Arena“ und „DFB-Pokal“.

Die Fans können jederzeit – ob auf der Tribüne, auf dem Sofa oder in der Bahn – alles Wissenswerte zu den Nationalmannschaften und Teams sowie spannende Geschichten und aktuelle Informationen erfahren. Die virtuellen Ausgaben werden von uns mit multimedialen Inhalten angereichert. Ab sofort gibt es die App im App Store und bei Google Play!

 

Zusammen für den Erfolg: gemeinsamer Jahresbericht der DFB-Stiftungen hat Premiere

Erstmals blicken die DFB-Kulturstiftung, die Sepp-Herberger-Stiftung und die Egidius-Braun-Stiftung mit einem gemeinsamen Jahresbericht auf das vergangene Geschäftsjahr zurück. Zahlreiche Projekte wurden von den drei DFB-Stiftungen unterstützt und umfangreiche Hilfen bereitgestellt.

Für diesen neuen Kommunikationsansatz haben wir zusammen mit den Stiftungen die richtigen Antworten für das Konzept und die Gestaltung entwickelt. Realisiert wurde der neue Jahresbericht medienübergreifend: als Print-Version, gedruckt auf nachhaltigem Recyclingpapier, sowie als E-Paper mit Textmodus und Video-Mehrwerten für Tablets und Smartphones!

Verlängerung der Zusammenarbeit: neuer Rahmenvertrag mit Infraserv Höchst

In den Bereichen Chemie und Pharma ist Infraserv Höchst deutschlandweit der führende Standortentwickler. Das Unternehmen beschäftigt rund 2.800 Mitarbeiter*innen und bietet seinen Kunden viele Industriedienstleistungen sowie erfolgreiches Standortmanagement. Der Jahresumsatz beläuft sich auf etwa 1,6 Milliarden Euro.

Wir sind stolz, Infraserv Höchst seit nunmehr über 15 Jahren mit unserem Know-how zu unterstützen. Nun wurde ein neuer Rahmenvertrag mit erweitertem Arbeitsumfang gemeinsam unterzeichnet. Diese außergewöhnlich „stabile chemische Bindung“ setzt bei uns ganz viel Energie frei.